Über uns

Die Flaschnerei Kühnle wurde im Jahr 1948 von Ernst Kühnle gegründet und seit der Übernahme 1988 von Günther Achache geführt.

Unser Betrieb hat sich in der Jahren seit der Gründung bis zum heutigen Tag zu einem modernen Unternehmen entwickelt.

Alle Bereiche hinsichtlich Sanitär-, Heizungs-, und Blechtechnik, Bäderkonzeption und Alternativtechniken wie Solarenergie und Regenwassernutzung werden abgedeckt und realisiert.

Im Zuge dieser technischen Weiterentwicklung wurde es auch notwendig unsere Räumlichkeiten anzupassen. Der Bau unseres neuen Betreibsgebäude wurde 1998 fertiggestellt. Wer unseren Betrieb betritt verspürt die Atmosphäre des traditionellen handwerklichen Schaffens, verbunden mit den Errungenschaften der modernen Technik.

Der Firmenchef, seine Frau und beide Söhne arbeiten mit den vier Angestellten um die Dienstleistungen an seine Kunden zu gewährleisten.