Kühnle

Über uns

Über uns

Die Flaschnerei Kühnle wurde im Jahr 1948 von Ernst Kühnle gegründet und seit der Übernahme 1988 von Günther Achache geführt.

Unser Betrieb hat sich in der Jahren seit der Gründung bis zum heutigen Tag zu einem modernen Unternehmen entwickelt.

Alle Bereiche hinsichtlich Sanitär-, Heizungs-, und Blechtechnik, Bäderkonzeption und Alternativtechniken wie Solarenergie und Regenwassernutzung werden abgedeckt und realisiert.

Im Zuge dieser technischen Weiterentwicklung wurde es auch notwendig unsere Räumlichkeiten anzupassen. Der Bau unseres neuen Betreibsgebäude wurde 1998 fertiggestellt. Wer unseren Betrieb betritt verspürt die Atmosphäre des traditionellen handwerklichen Schaffens, verbunden mit den Errungenschaften der modernen Technik.

Die zwei Firmanchefs arbeiten mit den vier Angestellten um die Dienstleistungen an ihre Kunden zu gewährleisten.

Rufen Sie an

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Unsere Firma

Dessauerstr.4, 75323 Bad Wildbad

Schreiben Sie eine E-mail

fa.kuehnle@t-online.de

Rufen Sie an

07081 – 2533